Freitag, 18. Dezember 2015

Freischnauze Podcast #61: Weihnachtssendung

In der wahrscheinlich letzten Podcastfolge des Freischnauze Podcasts des Jahres 2015, reden Jeanette und ich viel über die Dinge, die wir über die Feiertage vorhaben. Jeanette wird unter anderem zum Chaos Communication Congress nach Hamburg fahren. Ich bleibe zu Hause und versuche endlich mal mit der Programmierung von Android Geräten zu beginnen.

Wir reden natürlich auch über den neuen Star Wars film, den wir uns beide in naher Zukunft gerne anschauen möchten. Ob wir dies gemeinsam machen werden, ist noch nicht raus. Ich habe mir jedenfalls schon mal die Inhaltsangabe des Films durchgelesen, da ich gerne im Voraus weiß, wie die Handlung ungefähr abläuft.

Ein weiterer Punkt, über den wir uns unterhalten, sind meine neuen Brillen, die ich seit fast einer Woche habe und mit denen ich ganz hervorragend sehen kann. Vor allem durch meine neue Arbeitsplatzbrille, kann ich endlich die Schrift auf dem Bildschirm scharf sehen, ohne mich anstrengen zu müssen. Jeanette hat sich inzwischen auch an ihre neue Brille gewöhnt und hat festgestellt, daß sie weniger Kopfschmerzen hat, seit sie sie trägt.

Hier geht es zum Originalbeitrag des Freischnauze Podcast -> FS-061 Weihnachtssendung


FS-061 Weihnachtssendung auf dem Soundcloud Kanal des Freischnauze Podcasts
hier geht es zur Seite des Freischnauze Podcasts

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten