Donnerstag, 7. Januar 2016

Alle Jahre wieder - Geburtstag

Es war mal wieder so weit, ich bin um ein Jahr älter geworden. Es ist eigentlich jedes Jahr das gleiche, ich bin immer froh, wenn mein Geburtstag vorbei ist und ich wieder bis nächstes Jahr meine Ruhe habe. Nach all den Festtagen und Feiertagen, ist mir dann der 6. Januar jedesmal zuviel und ich mag es eigentlich gar nicht mehr, daß ich den Tag feierlich begehen soll. Ich hätte wahrscheinlich auch nichts gemacht, wenn nicht meine Eltern und ein paar Freundinnen mich dazu gedrängt hätten. Im Vorfeld, war ich darüber ja gar nicht so begeistert, aber jetzt, nachdem alles vorbei ist, finde ich, es war ein schöner Geburtstag und ein sehr schöner Tag.

Nachmittags gab es leckeren Kuchen und einen Kaffee bei meinen Eltern und im Anschluß, bin ich mit dem Auto nach Konstanz gefahren, wo ich mich mit Farah und ein paar Freundinnen getroffen habe. Wir sind zusammen ins Il Boccone gegangen, wo wir einen Tisch reserviert hatten. Ich hatte mir einen Salat mit Fischfilets bestellt, der dort sehr sehr lecker ist. Wir haben uns dort gut unterhalten und hatten eine schöne Zeit miteinander. Leider mußte ich und Geraldine, recht früh wieder den Heimweg antreten, da wir beide am nächsten Tag wieder früh aufstehen mußten und zur Arbeit gehen. Ich fand es sehr schade, mich von meinen Freundinnen verabschieden zu müssen, aber ich denke, wir werden uns noch öfters sehen und dann hoffentlich auch wieder eine ähnlich schöne Zeit miteinander verbringen können.

Ich habe gestern immer wieder mal die Videokamera benutzt und habe ein Follow Me Around-Video produziert:


Vlog 06.01.2016 - Follow me around zu meinem Geburtstag auf meinem YouTube-Kanal

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten