Dienstag, 22. März 2016

Freischnauze Podcast #66: Neues von Apple

Gestern haben Jeanette und ich, uns wieder via Skype zusammen gefunden und haben direkt nach der Apple Keynote unsere 66. Folge des Freischnauze Podcasts aufgenommen. Wir haben dabei natürlich viel über die neuen Produkte von Apple und die Keynote gesprochen. Dabei hoffe ich, daß wir nicht zu techniklastig geworden sind. Neben den Appleprodukten sprechen wir noch über ein Spiel, daß Jeanette letztens für sich entdeckt hat und über eine Manga Serie, die ich vor kurzem entdeckt habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr unsere neue Folge anhören würdet und am besten unseren Podcast kostenlos abonnieren würdet.


FS-066: Neues von Apple auf dem Soundcloud-Kanal des Freischnauze-Podcasts

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen