Donnerstag, 14. April 2016

Über 100.000 Aufrufe auf meinem YouTube-Kanal

Screenshot von Michaelas Welt
Mein YouTube-Kanal "Michaelas Welt" hat vor kurzem die Marke von 100.000 Aufrufen überschritten, was bedeutet, daß über 100.000 Personen, sich eines meiner Videos auf meinem Kanal angeschaut haben. Ich vermute mal, daß in der Aufrufzahl auch Aufrufe von wiederkehrenden Besuchern gezählt werden, aber ich finde das sehr beachtlich. Immerhin mache ich nur Vlogs und habe noch nicht mal 500 Abonnenten auf meinem Kanal. Ich freue mich jedenfalls darüber, immerhin wird dieser kleine Meilenstein, nicht das letzte Jubiläum sein, daß ich dieses Jahr feiern kann. Wer sich mal meinen Blog etwas genauer anschaut, wird sicher feststellen, daß ich hier bald mein 10jähriges Blog Jubiläum feiern kann. 

Wer meinen YouTube-Kanal noch nicht kostenlos abonniert hat, der sollte dies am besten gleich jetzt tun.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten