Montag, 27. März 2017

IBO 2017

Am Samstag war ich auf der IBO, der Internationalen Bodensee Messe in Friedrichshafen. Diese Messe findet jedes Jahr im Früjahr statt und ist eine typische Verbrauchermesse. Hier findet man alles Mögliche, von Küchengeräten, über Gartenbedarf, Bekleidung bis hin zu Autos und Nahrungsmitteln. Das Spektrum ist also sehr weit gefächert und hier kann sicher jede und jeder etwas für sich interessantes finden. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der IBO, aber am Samstag habe ich mich ganz kurzfristig dazu entschlossen gehabt, sie doch mal wieder zu besuchen. Ich hatte das Gefühl, mal wieder was anderes als das tägliche Einerlei erleben zu müssen und wenn es nur ganz kurz wäre. So habe ich mich also am Samstag morgen, gleich um halb zehn auf gemacht und bin zur Messe gefahren. Die Messe hat erst um 10 Uhr auf gemacht und so mußte ich noch einige Minuten warten, bis sie öffnete. Ich habe wärend meines Messebesuchss ein paar Videoaufnahmen gemacht und diese dann einen Tag später am Sonntag zu einem Video weiter verarbeitet, daß man jetzt auf YouTube sich anschauen kann.


Vlog 25.03.2017 - Auf der IBO auf dem YouTube Kanal Michaelas Welt

Ich hoffe, euch gefällt das kurze Video und mein kurzer Besuch auf der IBO. Ich war nur 2,5 Stunden auf der Messe. Ich bin gegen 12.30 Uhr wieder nach Hause gefahren, nachdem ich zweimal über das Messegelände gegangen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar posten