Mittwoch, 16. Januar 2019

Japan ich komme - hoffentlich

Dieses Jahr möchte ich wieder nach Japan reisen. Das Hotel habe ich gerade gebucht und ich fühle mich einfach glücklich darüber. Die Buchung kostet mich erst mal nichts und ich kann das Hotel noch bis kurz vor dem Reisetermin kostenlos stornieren, so dass dies erst mal nur eine Option ist, aber es fühlt sich einfach erst mal etwas konkreter an, als wenn ich nur sagen würde, ich möchte dieses Jahr irgendwann nach Japan reisen.

Den Flug werde ich allerdings erst buchen, wenn ich meine anstehende Hüft-Op hinter mir habe, was in ein paar Wochen der Fall sein wird. Wahrscheinlich werde ich auch noch die Reha abwarten, damit ich sicher gehen kann, dass ich wirklich gegen Ende des Jahres so eine Reise durchführen kann. Die Flugbuchung würde mich sofort etwas kosten, deshalb warte ich damit lieber noch eine Weile.

Ich werde wahrscheinlich wieder nur nach Tokyo reisen, aber dieses Mal möchte ich mehr Ausflüge in die Umgebung machen. Jedenfalls ist das so meine Vorstellung. Da ich aus Erfahrung weiß, dass man in Großstädten sehr viel zu Fuß gehen muss und ich das Gefühl habe, in Tokyo in ganz besonderem Maße, kann ich den Flug erst buchen, wenn ich denke, daß die Hüft-Op gut verlaufen ist und ich bis zu dem Reisetermin auch wieder halbwegs fit sein werde. Immerhin habe ich inzwischen so meine Erfahrungen.

Jedenfalls fühlt es sich gerade sehr gut an und ich habe ein konkretes Ziel, auf das ich hin arbeiten kann. Gerade was die bevorstehende Op mit Reha angeht, kann das sicher nur motivationsfördernd sein. Immerhin werde ich in den nächsten Wochen so einiges machen müssen, was ziemlich anstrengend für mich ist und was auch manchmal etwas unangenehm und schmerzhaft sein wird. Das kann so ein Ziel, auf das ich hin arbeiten kann, mir helfen, das alles gut zu überstehen.

Nachtrag 18.04.2019: Der Flug ist inzwischen gebucht und  bezahlt. Ich werde wieder mit Lufthansa fliegen.

1 Kommentar:

  1. BESTER ONLINE-LIEBESZAUBER, UM IHREN EX-LIEBHABER, EHEMANN, EHEFRAU, FREUNDIN ODER FREUNDIN ZURÜCKZUHOLEN. Fügen Sie ihm WHATSAPP hinzu: +2349083639501
    Hallo allerseits, ich bin Darcy lyne und hier, um die wundervolle Arbeit, die Dr. Nosa für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich seltsam zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe, bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr..nosakhare heißt und Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt, aber beschlossen, es zu versuchen, als ich ihn kontaktierte, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen, jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und für immer mit mir auszugehen . Treten Sie mit diesem großen Liebeszauberwirker in Verbindung, damit Ihr Verhältnis- oder Heiratsproblem heute über gelöst wird
    -E-Mail- [email protected]
     oder Anruf oder WhatsApp: +2349083639501
    Kontaktieren Sie ihn für Folgendes:
    (1) Wenn Sie Ihren Ex-Ehepartner zurückhaben möchten.
    (2) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (3) Sie möchten, dass Frauen / Männer Ihnen nachlaufen.
    (4) Wenn Sie ein Kind haben möchten.
    (5) Sie möchten geistlich geschützt sein.
    (6) Helfen Sie mit, Menschen aus dem Gefängnis zu bringen
    (7) Lotterie-Powerball

    AntwortenLöschen