Freitag, 24. Mai 2019

Vlog 23.05.2019 - Nach der 2. Hüftoperation

Wie schon in dem vorhergegangenen Artikel, geht es hier in dem Video darüber, wie es mir jetzt nach der Hüftoperation geht. Die Operation war im Februar und jetzt fast vier Monate danach geht es mir relativ gut. Als ich das Video produziert habe, war ich am Vormittag zur Kontrolluntersuchung bei dem Arzt, der mich operiert hat, weshalb ich an dem Tag Urlaub hatte.

Ich war danach am Nachmittag noch an der Uferpromenade in Friedrichshafen spazieren und habe bei einer kurzen Pause vor dem Friedrichshafener Schloß eine kurze Videoaufname gemacht und dann am Abend das Video mit ein paar Videosequenzen und Bildern aus dem Krankenhaus, der Reha und der darauf folgenden Zeit, in der ich arbeitsunfähig war, ergänzt. Ich hoffe, das Video gefällt euch.


Vlog 23.05.2019 - Nach der 2. Hüftoperation auf dem Kanal von Michaelas Welt

Wenn du meinen YouTube Kanal noch nicht abonniert hast, so würde ich mich sehr freuen, wenn du dies tun würdest und anschließend auch die Glocke betätigen würdest, damit du immer auf dem laufenden bleibst, was ich auf YouTube poste -> Michaelas Welt abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten