Freitag, 7. Juni 2019

Japanischsprachiger Blog "ミヒャエラの生活" gestartet

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen Blog anzulegen, in dem ich gelegentlich mal etwas in japanisch posten kann. Diesen Gedanken habe ich letzte Woche umgesetzt und das erste Posting in dem Blog veröffentlicht, in dem ich mich ganz kurz selbst vorstelle. Mein Japanisch ist noch nicht sonderlich gut, aber es hat ausgereicht, dieses kurze Posting zu schreiben. Natürlich habe ich es durch jemanden redigieren lassen, die japanisch spricht. Der Blog heißt ミヒャエラの生活 und heißt so viel wie "Michaelas Welt" oder "Michaelas Leben". Wer also gerne mal auf meinen neuen Blog schauen möchte, einfach dem Link dorthin folgen.

Ich weiß noch nicht, wie oft ich dazu kommen werde dort etwas zu posten und was ich dort posten werde. Sicher wird es etwas sein, dass ich auch hier im Blog posten kann bzw. vielleicht auch poste, nur bis jetzt eben etwas sprachlich einfacher.

Keine Kommentare:

Kommentar posten