Freitag, 15. Februar 2008

Wieder zu Hause


Markdorf am Morgen
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
So, vorhin bin ich gut wieder nach Hause gekommen und vorher habe ich, wie im letzten Beitrag erwähnt noch die Bilder abgeholt, die ich letzte Woche in Eiseskälte auf dem Gehrenberg, oberhalb von Markdorf geschossen habe. Das Bild hier ist das Bild das mir im ersten Überblick am Besten gefallen hat und ich auch gleich mal eingescannt habe. Die restlichen Bilder werde ich die nächsten Tage einscannen und die Besten davon bei Flickr einstellen. So den Rest des Tages werde ich nicht mehr viel machen. Aber bevor ich mich faul auf mein Sofa breit machen werde, werde ich mich erst noch mal eine Stunde auf dem Heimtrainer abstrampeln. Immerhin konnte ich diese Woche noch gar nichts machen und ich möchte doch noch ein paar Pfunde verlieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten