Donnerstag, 7. Februar 2008

Nach dem Sonntagsspaziergang


Nach dem Sonntagsspaziergang
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Nachdem ich am Sonntag einen kleinen Spaziergang gemacht hatte, habe ich, als ich wieder zu Hause war, meine Kamera genommen und mich selbst fotografiert. Ich war sehr gespannt wie das Bild wird, da ich meine Minox dazu genommen hatte und erst mal den Film habe voll machen müssen und dann zum Entwickeln bringen müssen. Die Bilder habe ich heute vom Fotoservice abgeholt und sie sind sehr gut geworden, denn ich habe den Sonntagsspaziergang genutzt ein paar Bilder von Friedrichshafen zu machen. Da ich seit letzter Woche stolze Eigentümerin eines Filmscanners bin, bin ich die letzten Tage damit beschäfftigt, meine alten Dias einzuscannen, was leider sehr sehr lange dauert, aber ich habe ja Zeit. Leider bin ich nächste Woche schon wieder auf einem Lehrgang und ich komme dann natürlich nicht dazu, die Dias weiter einzuscannen. Vielleicht komme ich wenigsten dazu ein paar weitere Fotos zu machen, diesmal ganz ohne Schnupfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten