Samstag, 4. April 2009

Am Zürichsee

 
Posted by Picasa

Heute war ich mit Farah zusammen in Zürich. Als ich mit ihr vor zwei Wochen in München war, dachte ich schon, daß die Anzahl an Menschen nur noch schwer zu schlagen sind, die sich so auf den Strassen bewegten, heute habe ich mich überzeugen müssen, daß in Zürich noch mehr los war. So viele Menschen auf den Strassen und in den Kaufhäusern hätte ich nicht erwartet. Es war sehr sehenswert und es hat mir sehr gut gefallen. Gekauft habe ich nichts, auch wenn wir einige Geschäfte der Edelmarken besuchten, aber leider bin ich keine Millionärin, sondern arbeite für mein Geld. Zürich ist wirklich sehr sehr teuer und sicher nichts für jemanden der auf sein Geld achten muß, aber Zürich hat eben den Vorteil, daß es vom Bodensee sehr viel schneller zu erreichen ist, als München oder Stuttgart. Es wird also nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich dort war und vielleicht kann ich mir auch mal ein Chanel-Kleid leisten und eine Tasche von Louis Viton ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Michaela

    Ja Zürich ist sehenswert ...

    Wenn man nicht nur gucken, sondern auch kaufen möchte, dann war Basel eigentlich früher eher meine Kragenweite :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    und schon mal ein schönes, erholsames und langes Osterwochenende

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen