Sonntag, 25. April 2010

Ein weiteres Interview mit Janette

Janette hat uns ein weiteres Interview gegeben. Wir durften letztes Jahr schon zwei Gespräche mit ihr führen und in der Zwischenzeit ist so einiges in ihrem Leben passiert. So hat sie z.B. die geschlechtsangleichende Operation (GaOp) hinter sich gebracht. Dies ist unter anderem eines der Themen, die in dem neuen Interview angesprochen werden. Aber auch ihre unglaublichen Erlebnisse bei der anschliessenden Personenstandsänderung, die sie mittlerweile auch beantragt hat, werden angesprochen. Schaut es euch selbst an:



Farah im Gespräch mit Janette -Teil 3-, 24.04.2010 auf dem YouTube-Kanal von Michaela


Wir suchen übrigens immer noch Personen, die durch ein Interview, zur Aufklärung und Erhöhung der Akzeptanz gegegenüber von Transgendern beitragen möchten. Es ist, wie ich finde, sehr wichtig, der "normalen" Bevölkerung zu zeigen, daß wir ganz normale Menschen sind und es keine Gründe gibt, sich uns gegenüber feindselig zu verhalten. Ich glaube, daß ich richtig liege, wenn ich behaupte, daß wir Transgender in Frieden leben wollen und wir von unseren Mitmenschen, zumindestens Toleranz und Respekt erwarten dürfen. Wer sich angesprochen fühlt und uns aktiv unterstützen möchte, der schreibe mir bitte eine Email, an meine Adresse: lkosn@yahoo.de. Wenn du dich erst noch mal informieren möchtest, hier findest Du den letzten und aktuellen Interviewaufruf in meinem Blog: Interviewgäste gesucht.

Hier ist noch mal der Interviewaufruf bei YouTube:



Interviewgäste gesucht, 28.11.2009 auf dem YouTube-Kanal von Michaela


Hier noch einmal alle Interviews, die wir bis jetzt führen konnten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen