Donnerstag, 1. April 2010

Ostern steht vor der Tür

Endlich ist es so weit, Ostern steht vor der Tür und ich habe ein etwas verlängertes Wochenende. Es freut mich, daß ich die nächsten paar Tage ausschlafen kann und vielleicht komme ich endlich dazu, daß Video über die Meersburg zu drehen zu. Das ist ein Videoprojekt, das ich schon vor einer Weile vorbereitet habe und ich warte nur noch darauf, daß ich endlich Zeit habe und das die Sonne mitmacht. Für Ostern habe ich mir sonst noch nichts vorgenommen und ich hoffe auch, daß ich gesund bleibe, dann ich fühle ich heute Abend irgendwie kränklich, so als ob ich mir eine Grippe oder so etwas ähnliches eingefangen habe. Aber so etwas hatte ich schon ein paar Mal und an den nächsten Tagen war alles wieder vorbei.

Ich habe letztens audioboo.fm entdeckt. Das ist eine recht neue Plattform, auf der man kleine Podcasts von sich hochladen bzw. aufnehmen kann. Das Ganze hat sogar eine Anbindung an iTunes und gefällt mir sehr gut. Ich finde es einfacher, mal ein paar gesprochene Worte aufzunehmen, als ein Video. Bei einem Video muß ich mich Schminken, hübsch anziehen, das Licht muß stimmen uns noch einiges Mehr ist zu beachten. Ich habe auch gerade einen kurze Aufnahme gemacht, die ihr euch hier auch anhören könnt, wenn ihr wollt.

Listen!

Nachtrag zum Karfreitag:

Listen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten