Montag, 6. August 2012

31. Woche - Rückblick mit Instagram



Schrift Kulturufer in Friedrichshafen Keilrahmen Club Mate
Broarbeit Meersburg Schockorolle zum Frhstck

Die letzte Arbeitswoche vor dem Jahresurlaub verging recht schnell. Den Montag habe ich mir mit einer Schockorolle zum Frühstück versüsst und am Dienstag war ich in Konstanz und habe zusammen mit Farah, die Innenstadt unsicher gemacht. Dabei habe ich mir im Edeka zwei Flaschen mit Club-Mate gekauft, wovon ich schon eine probiert habe. Am Wochenende habe ich mir dann noch zwei Keilrahmen im Format 30 x 30 cm gekauft, denn ich möchte ein paar schöne Instagramfotos in Öl verewigen. Ach ja, auf dem Kulturufer, das dieses Wochenende zu Ende ging, war ich noch kurz und habe ein paar Fotos gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten