Montag, 6. August 2012

Steuererklärung 2011



198001582
Ich habe es tatsächlich geschafft, ich habe meine Steuererklärung ausgefüllt und warte darauf, daß ich sie abgeben kann.

Update 06.08.2012 / 18:15 Uhr: Als ich dran kam, ging es sehr schnell beim Sachbearbeiter. Ich habe ja keine komplizierten Dinge, die ich angeben muß oder absetzen könnte. Das einzige, das vielleicht etwas aufwendiger zu kontrollieren ist, sind die Abeschreibungen für meinen Mac, aber das wird auch bald auslaufen.

Jedenfalls bin ich froh, daß ich alles geschafft habe und daß ich die Steuererklärung abgegeben habe. Nach dem Finanzamt, war ich noch kurz einkaufen und habe mir noch zwei ganz dünne Pinsel und eine Flasch Malmittel gekauft. Gestern habe ich ja gemalt und ich möchte die Tage, an dem Bild weiter malen und dazu brauche ich einen ganz feinen Pinsel, für ein paar Details, die ich auf dem Bild ausarbeiten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten