Montag, 27. August 2012

34. Kalenderwoche - Instagram Wochenrückblick

Gemischtes Eis mit Sahne Einkommenssteuerbescheid 2011 Himbeerschnitte und Kirschschnitte
Hafeneinfahrt von Lindau mit Palme Stiefel im Sommer, ganz schön heiß Unterhaltung auf der Uferpromenade in Friedrichshafen

Während meiner letzten Urlaubswoche habe ich recht wenig unternommen, ich war ein paar Mal an der Uferpromenade in Friedrichshafen spazieren und am Freitag habe ich mich mit einer Bekannten in Lindau getroffen, wo wir zusammen eine sehr schöne Zeit miteinander verbrachten. Am Sonntag hatte dann meine Mutter ihren 86. Geburtstag und ich war zusammen mit meiner Familie beim Essen. Ansonsten, war ich in dieser Woche sehr faul und habe es mir gut gehen lassen. Mir hat es sehr gut getan und ich hoffe, daß der Erholungseffekt jetzt eine Weile anhält.

Kommentare:

  1. Mir gefällt Instagram auf jeden Fall besser als Twitter und co. Die Möglichkeit mit Bildern zu kommunizieren, eröffnet einen viel breiteren, kreativen Horizont!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt ja nicht umsonst "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Dannoch ist es manchmal einfacher einen Tweet abzusetzen, als ein Bild, es kommt eben ganz auf die Situation drauf an.

      Löschen