Samstag, 4. August 2012

Urlaubsbeginn



3e29249add7d11e1bbaa22000a1e8b20_7

Endlich, lang erwartet, habe ich jetzt Urlaub. Gut, eigentlich ist erst der Montag mein erster Urlaubstag, aber ich möchte es mal nicht so genau nehmen. Alleine die Aussicht, die nächsten drei Wochen nicht ins Büro  gehen zu müssen erfreut mich ungemein. Versteht mich nicht falsch, ich mag meine Arbeit, meistens jedenfalls, aber irgendwann merke ich einfach, daß ich eine Auszeit brauche. Ich hatte dieses Jahr zwar schon eine sehr lange Auszeit, aber es war kein Urlaub, sondern eine Ausfallzeit wegen Krankheit, in der ich auch nicht so konnte wie ich wollte. 

Was habe ich also vor? Nun, nächste Woche werde ich sicher noch hier zu Hause einiges erledigen. Ich muß noch meine Steuererklärung für 2011 abgeben und ich werde das am Montag in Angriff nehmen, dann habe ich noch einen Termin bei meiner Kosmetikerin zur Nadelepilation, ja und dann ist am nächsten Samstag, den 11. August noch unser Stammtisch, der Transgender-Euregio-Treff, in Markdorf. 

Ansonsten habe ich mir nichts fest vorgenommen. Ich möchte gerne ein paar Bilder malen oder zeichnen und fotografieren und vielleicht fahre ich noch für ein paar Tage weg, mal sehen. Ich habe mir da noch nichts fest vorgenommen, aber ich habe da so eine Idee, mehr darüber, wenn es denn soweit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten