Samstag, 25. August 2012

Buchhandlung in Lindau



Buchhandlung in Lindau by Michaela-W
Buchhandlung in Lindau, a photo by Michaela-W on Flickr.
Diese Buchhandlung ist echt der Hammer. Auf drei Stockwerken habe ich mich wie im Buchparadies gefühlt. Die Buchhandlung sieht nicht so aufgeräumt und klinisch rein aus, wie die meisten anderen, sondern wirkt chaotisch und vollgestellt, aber dennoch heimelig. Als ich sie sah, wäre ich gerne länger geblieben, aber ich war nicht alleine, aber das bedeutet nur, daß ich bald wieder hier hin muß. Ich glaube, hier kommt jeder auf seine Kosten, denn was ich gesehen habe, bietet die Buchhandlung für jeden etwas und was ich ganz toll finde, man hat hier das Gefühl, etwas entdecken zu können. Leider weiß ich nicht, wie die Buchhandlung heißt, aber das werde ich beim nächsten Besuch sicher heraus finden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten