Montag, 20. August 2012

32. und 33. Woche - Instagram Wochenrückblick



Bücherverkauf über Momox Vor dem Museum der bildenden Künste in Leipzig Sonnenuntergang am Kap Zwenkau
Bachdenkmal bei der Thomaskirche in Leipzig Tibetische Gebetsfahnen im Leipziger Zoo Am Teichkaffee im Leipziger Zoo
Mamutbaum in der Uferanlage in Friedrichshafen Rathaus in Friedrichshafen Artagram, Instagramart, Gemaltes Instagramfoto
Analoger Nachschub, Kodak Ektar 100 Warten bei der Kosmetikerin, Bein in Leggins Steuererklärung abgeben

Letzte Woche habe ich es ja nicht mehr geschafft, den Instagram-Wochenrückblick zu posten, denn ich bin ja am Montag nach Leipzig gefahren und dort hatte ich keine Zeit und auch keine Lust, dies zu tun, also kommt heute der Wochenrückblick für zwei Wochen. Hier ganz kurz die Stichworte zu den Bildern ( von rechts unten nach links oben ): 
  • Steuererklärung beim Finanzamt abgegeben; 
  • bei der Kosmetikerin gewartet und mein Bein fotografiert;
  • in Konstanz Kodak Ektar 100 Film gekauft; 
  • ein Bild gemalt; 
  • in der Stadt im Rathaus gewesen, etwas abgegeben; 
  • in den Uferanlagen von Friedrichshafen einen Mamutbaum von unten fotografiert; 
  • den Leipziger Zoo besucht, dabei am Teichkaffee eine Pause gemacht; 
  • die Tibetischen Gebetsfahnen im Leipziger Zoo fotografiert; 
  • die Thomaskirche besichtigt; 
  • den Sonnenuntergang am Kap Zwenkau genossen; 
  • das Museum der bildenden Künste in Leipzig besichtigt; 
  • ein paar Bücher über Momox verkauft

Keine Kommentare:

Kommentar posten