Montag, 22. Dezember 2014

Fragen, Kino und YouTube

Gestern habe ich ein neues Video aufgenommen. Ich hatte, bevor ich mit der Aufnahme begonnen habe, auf verschiedenen Social Media Kanälen darum gebeten, man möge mir doch ein paar Fragen stellen, die ich dann in einem Video beantworten könnte. Auf Facebook sind dann auch ein paar Fragen an mich eingetrudelt, die ich dann auch gleich im ersten Teil des Videos beantwortet habe.

Im zweiten Teil des Videos, berichte ich kurz, wie mir der dritte Teil von "Der kleine Hobbit" gefallen hat. Ich war am Samstag mit Farah im Kino und wir haben uns den letzten Teil der Geschichte rund um Bilbo Beutlin angeschaut.

Im letzten Teil des Videos sage ich ein paar Worte, zu dem letzten Video von Simon Unge, einem der bekanntesten deutschen YouTubern und Betreiber zwei der größten deutschen YouTube Kanäle, in dem er seinen Ausstieg aus seinem Netzwerk ankündigt und das er seine bisherigen Kanäle schließen wird. Zu dem Video von Simon, in dem er seinen Unmut und seinen Schritt verkündet geht es hier -> http://youtu.be/z_SdbC1aThU


Fragen, Kino und YouTube auf dem YouTube Kanal von Michaelas Welt

Zu dem Video gibt es Kapitelmarken, die du auf der YouTube Seite des Videos findest.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten