Montag, 15. Dezember 2014

Vlog 13.12.2014 - Gedämpfte Freude auf die re:publica 2014


Vlog 13.12.2014 - Gedämpfte Freude auf die re:publica 2014 auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Entschuldigt bitte die schlechte Videoqualität. Es war wohl doch zu wenig Licht vorhanden. Ich berichte kurz über die Erlebnisse der letzten Zeit und darüber, daß mein Besuch der re:publica im Mai 2015 in Gefahr ist, wer meinen Podcast regelmässig hört bzw. die letzte Folge des Freischnauze Podcast gehört hat, hat den Grund und den Hintergrund dazu schon erfahren.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten