Freitag, 27. Februar 2015

Freischnauze Podcast #43: Neues Icon und Science Fiction

Jeanette und ich haben uns gestern wieder zusammen gefunden und haben gepodcastet. Wir haben uns über unser neues Icon kurz unterhalten und ich finde, daß es vom Stil her, eine Mischung von Picasso und James Rizzi darstellt.

Was einen großen Teil unseres Podcastes einnimmt, waren mal wieder Serie, dieses Mal Science Fiction Serien. Wir haben hier einen ganz ähnlichen Geschmack, wobei Jeanette mir ein paar Serien voraus ist. Ich habe jetzt wieder eine ganze Reihe von Anregungen von ihr erhalten, was ich mir anschauen kann und was sich lohnt. Hört es euch an und vielleicht ist auch etwas für euch dabei.



Du kannst den Podcast ganz einfach via iTunes abonnieren oder aber via RSS-Feed.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten