Donnerstag, 12. Februar 2015

Freischnauze Podcast #42: Filme, Serien und Transhumanismus

Ich war gestern bei Jeanette in der Schweiz und wir haben zusammen eine neue Folge des Freischnauze Podcasts aufgenommen. Wir haben uns über den Film Jupiter Ascending unterhalten, den wir am Samstag zusammen im Kino angeschaut haben und wir haben us über Transhumanismus unterhalten, weil das Thema Transhumanismus in der letzten Folge des Soziopods behandelt wurde und was ich sehr faszinierend finde.

Neben diesen Themen reden wir weiter noch über unsere Erlebnisse der letzten Zeit und ganz viel über Filme und Serien.



Du kannst den Podcast ganz einfach via iTunes abonnieren oder aber via RSS-Feed.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Kommentare: