Samstag, 25. April 2015

MW #167: Ein Samstag in Konstanz

Es ist nur noch eine Woche bis zu meiner Reise nach Berlin und ich war heute mit meiner Freundin Farah in Konstanz unterwegs. Dabei habe ich eine neue Jacke kaufen können und mir ist ein kleines Missgeschick passiert, ich hätte beinahe eine kleine Tasche verloren, die ich im C&A habe stehen lassen. Es war heute ein sehr schöner Tag, obwohl ich heute Morgen aufgewacht bin und ich mich nicht so wohl gefühlt habe, wie ich das gern gehabt hätte.

Ich freue mich auch schon sehr auf die re:publica und auf den Podlove Podcast Workshop. Der Workshop wird nächstes Wochenende stattfinden und ich werde am 1. Mai mit dem Fernbus dort hin fahren. Leider werde ich erst am Abend dort mit dabei sein können, aber ich denke, daß ich dann noch nicht so viel verpasst habe und vielleicht reicht es mir, wenn ich zum Abendessen dort ankommen kann.

Der Podcast ist auch auf Podigee zu finden -> http://michaelas-welt.podigee.io/3-mw167



Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, einfach auf den Button klicken

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

1 Kommentar:

  1. Viel Spass in Berlin! Und gute Fahrt. Regula

    AntwortenLöschen