Mittwoch, 9. September 2015

MW #174: Die Qual der Wahl

Heute war mal wieder ein Apple Event. Es wurde das iPhone 6s und iPhone 6s Plus vorgestellt. Da ich mir demnächst ein neues Smartphone zulegen möchte, ist natürlich eines aus Cupertino eines die ich mit in meine Wahl einbeziehe. Ich schwanke noch, ob ich von meinem geliebten Android zu iOs wechseln soll. Immerhin nutze ich iOS schon auf meinem iPad und kenne es auch von meinem iPod Touch, den ich mal besessen habe.

Was ich mir ganz sicher zulegen werde, ist ein neues AppleTV. Das was ich davon gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf ende Oktober, wenn das raus kommen wird. Ein iPad Pro sehe ich für mich nicht, da ich das normale iPad schon zu groß empfinde.

Was würdet ihr machen? Würdest du warten, bis die neuen Nexus Geräte von Google vorgestellt werden oder gleich das neue iPhone bestellen?


MW #174: Die Qual der Wahl auf dem Kanal Michaelas Welt auf audioboom

Update 11.09.2015:
Ein Video zu dem Thema iPhone 6s habe ich auch noch aufgenommen ->  https://youtu.be/1lq-DhV_3GQ




Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, einfach auf den Button klicken

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten