Sonntag, 8. November 2015

YouTube: Vlog 06.11.2015 - Ärzte, Berlin und Smartphones

Am Freitagnachmittag habe ich mein iPhone auf mein Saugstativ geschraubt und ich habe erstmalig mit dem iPhone 6s Plus einen Vlog während meiner Fahrt nach Hause aufgenommen. Zu Beginn des Vlogs, erzähle ich euch, weshalb ich innerhalb einer Woche zweimal beim Arzt war, danach berichte ich euch, daß ich nächste Woche nach Berlin zum nächsten Podlove Podcast Workshop nach Berlin fahren werde, worauf ich mich schon sehr freue. Zum Schluß erzähle ich euch noch, daß ich mich teilweise mit meinem Smartphone verbunden fühle und mit welche Smartphones mir bis jetzt gut gefallen haben. Am Ende frage ich euch, ob ihr euch auch mit euren Smartphones auf irgendeiner Weise verbunden fühlt.


Vlog 06.11.2015 - Ärzte, Berlin und Smartphones auf meinem YouTube-Kanal

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten