Sonntag, 12. Juni 2016

Vlog 11.06.2016 - Lebenszeichen nach Autounfall

Es ist schon ziemlich lange her, daß ich das letzte Mal ein Vlog aufgenommen hatte. Seit dem ist einiges passiert und ich berichte etwas darüber in meinem Vlog. So berichte ich unter anderem kurz über den Autounfall, den ich letztens hatte und was ich die letzten paar Wochen so gemacht habe.

Ich berichte im Vlog auch über mein Interesse an Manga und Animes. Dieses Interesse habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und ich bin hier noch in der Entdeckungsphase. Ich frage deshalb im Vlog, ob Interesse besteht, daß ich euch ab und zu mal, etwas über die Mangas bzw. Animes berichten soll, die gelesen bzw. angeschaut habe. Die gleiche Frage geht auch an die Leserinnen und Leser meines Blogs hier. Besteht bei euch Interesse, an Anime bzw. Manga Rezensionen? Bitte teilt mir, eure Meinung darüber mit.

Weiter berichte ich über mein Interesse an der japanischen Kultur und das ich seit ein paar Wochen japanisch lerne. Natürlich hängt das Interesse auch mit dem Interesse an Mangas und Animes zusammen, aber nicht nur, denn mein Sympathie für die japanische Kultur ist sehr viel älter als mein Interesse an Mangas oder Animes. War schon mal einer meiner Leserinnen oder Leser in Japan und wenn ja, gibt es etwas, was ihr mir für den von mir geplanten Japanbesuch nächstes Jahr empfehlen könnt?


Vlog 11.06.2016 - Lebenszeichen nach Autounfall auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen