Montag, 21. November 2016

MW #187: Im Rausch der virtuellen Realität

In der 187. Folge meines Podcastes erzähle ich euch etwas über Virtuell Reality und welchen Bezug ich dazu habe.

Ich habe mir letztens zwei Sachen zugelegt, damit ich meine ersten Erfahrungen mit virtueller Realität machen kann. Einmal ein Smartphone von Google, das Google Pixel XL und eine Playstation 4 Pro. Zum Pixel habe ich eine entsprechendes Headset "Daydream View", mit dem ich seit kurzem, mit Hilfe des Smartphones, virtuell Reality erleben kann.

Von Sony fehlt mir noch die Playstation VR, aber ich hoffe, ich werde sie im Januar bekommen, aktuell ist sie ausverkauft. Ich bin, durch das schauen eines Animes, darauf gekommen, daß ich meine eigenen Erfahrungen mit VR machen möchte, denn ich finde das wirklich sehr sehr spannend. Mehr dazu in der Podcastfolge.


MW #187: Im Rausch der virtuellen Realität auf Michaelas Welt bei Audioboom

Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, einfach auf den Button klicken

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL

Keine Kommentare:

Kommentar posten