Sonntag, 22. April 2007

QueerDisco


Bei der QueerDisco
Originally uploaded by lkosn.
Samstag Abend war es so weit, die erste QueerDisco in Tübingen hat stattgefunden. Ich war lange nicht sicher, ob ich überhaupt fahren sollte, immerhin sind es zwei Stunden zu fahren, bis nach Tübingen. Aber es war eine gute Gelegenheit endlich mal wieder als Frau was zu unternehmen. Obwohl ich die letzte und diese Woche Urlaub hatte, hatte ich keine Gelegenheit mich als Frau zu bewegen, da ich mit meinen Eltern in Leipzig auf Verwandtenbesuch war. Es war sehr schön dort, aber mir hat doch etwas gefehlt und es ergab sich auch keine Gelegenheit etwas über meine Transsexualität anzudeuten. Ich war zusammen mit Angelika in Tübingen und wir haben dort noch einige gute Freundinnen getroffen. Es war also eine Reise, die sich gelohnt hat. Natürlich war auch die Disco sehr schön und ich war sogar mal kurz auf der Tanzfläche. Die Musik war nicht zu laut, so daß man sich noch einigermassen unterhalten konnte und auch keinen Gehörschaden davongetragen hat. Vor der Disco sind wir noch in eine Pizzeria gegangen, die ganz in der Nähe liegt. Dort haben wir uns erst mal gestärkt. Wir waren bis kurz vor zwei in der Disco und ich war dann heute Morgen kurz vor vier Uhr im Bett. Heute Morgen bin ich erst kurz vor elf Uhr aufgewacht und heute bin ich auch noch nicht richtig fit. Aber das wird hoffentlich morgen wieder besser sein, wenn ich es schaffe heute früher als sonst ins Bett zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten