Montag, 18. August 2008

Die letzte Urlaubswoche


Selbstporträt im Spiegel
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Die letzte Urlaubswoche ist angebrochen und heute war ich mit meinen Eltern noch einmal auf einem kleinen Ausflug. Wir waren im Montafon und waren auf der Silvretta. Das Wetter war klasse und auch sonst lief alles sehr gut.

Letzte Woche war ziemlich ruhig und das bemerkenswerteste war, daß ich schon einmal mit meinen Eltern im Bregenzerwald war. Ansonsten ist noch erwähnenswert, daß ich am Samstag noch in Ravensburg war. Dort war zufälliger Weise Flohmarkt und das hat ganz gut mit meinem Vorhaben gepaßt, ein paar Fotos zu schiessen. Klar das sich auf einem Flohmarkt mehr Motive ergeben, als auf dem normalen Wochenmarkt, der auch noch war, so wie jeden Samstag. Ich hatte mich auch noch kurzfristig mit einer Internetbekanntschaft verabredet und wir haben zusammen einen Kaffee getrunken und ein wenig miteinander geredet. Alles in allem war es ein sehr schöner und erfolgreicher Samstag.

Diese Woche ist gleich mit zwei Terminen belegt, so daß ich nicht ganz so frei bin, mit dem was ich noch gerne machen möchte, aber ich hoffe, daß die restlichen freien Tage noch ganz gut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten