Freitag, 6. März 2009

Rote Ballerinas



Ich habe mir gerade ein paar rote Ballerinas gekauft. Ich hatte mir die Schuhe schon letzte Woche bestellt, da sie meine Schuhgröße nicht vorrätig hatten. Klasse endlich habe ich auch ein paar rote Schuhe. Leider ist das Wetter gerade ziemlich schlecht, so daß ich wohl noch ein Weilchen warten muß, bis ich sie auch tragen kann. Heute regnet es und es ist ziemlich kalt. Hoffentlich wird es bald Frühling. Ich habe langsam sie Nase voll von dem Schmuddelwetter.

Kommentare:

  1. Hi Michaela

    Ich hatte auch mal ein paar rote Schuhe ... ich hab die so oft getragen (zu Jeans sehen die einfach super aus) und so lange, bis sie fast auseinander gefallen sind.
    Konnte mich einfach nicht von ihnen trennen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse von der Insel
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    ja manche Sachen mag man mehr wie andere. Das geht mir auch so. Bei Dir wird es wohl heute nicht schneien. Hier ist keine Spur von Frühling, aber hoffentlich ändert sich das bald.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela

    Nein geschneit hat es nicht ... aber geregnet :(

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüsse von der Insel
    Brigitte

    AntwortenLöschen