Samstag, 26. Februar 2011

Was gibt es Neues?

Was gibt es Neues bei mir? Ganz ehrlich gesagt, nichts. Den heutigen Samstag habe ich genutzt und habe mal wieder versucht mein chaotisches Ablagesystem in eine Ordnung zu bringen und einen Teil der Zeitschriften, die sich die letzten Monate hier angesammelt haben, dem Recyclingprozess zu zuführen. Nach dieser Aktion, die mich doch ziemlich viel Zeit gekostet hat und auch ziemlich anstrengend war, habe ich die Gelegenheit genutzt mal wieder ein Vlog zu produzieren. Ich bin selbst überrascht, wie lang das Video geworden ist. Ich hoffe es gefällt euch. Egal ob es euch gefällt oder nicht, ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet.

Vlog vom 26.02.2011 from Michaela W. on Vimeo.


Kommentare:

  1. Hallo Michaela

    Ich war mal wieder hier. Nein keine Angst ich werde nicht untreu. Ich mag deine Vlogs. Ich kenne das mit den Zeitschriften. Sie wiegen richtig viel und können einem den Atem rauben:-) Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hy Michaela

    Hier ist die Sophie, war heute auch mal wieder hier. Ich hasse es auch Zeitschriften im Briefkasten, aber manchmal können sie ganz nützlich sei.

    Wollte dich noch was fragen, machst du auch noch den letzden Schritt als Frau bis zur GA OP?

    Beste Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass auch nach dem Outing im Beruf keine grossen Probleme auftreten.L.G. HELO

    AntwortenLöschen