Donnerstag, 6. Februar 2014

FS-017 Queer und LSBTTIQ

In der neuen Folge des Freischnauze Podcastes, es ist inzwischen schon die 17. Folge, sprechen Jeanette und ich unter anderem über Jeanettes Fotoshooting, die neue Kamera von Michaela, über Clumsy Ninja, einer tamagochiartigen App, Bücher, die Jeanette und Michaela in den letzten 2 Wochen gelesen haben, sowie über den Film "The Wolf of Wall Street", den Jeanette letztens im Kino gesehen hat. Es entwickelt sich noch eine Diskussion, was die einzelnen Buchstaben in LSBTTIQ bedeuten und welche Gruppen dahinter stehen und wie die Unterstützung untereinander aussieht.

Hier geht es zur 17. Folge des Freischnauze Podcastes -> FS-017 Queer und LSBTTIQ | Frei Schnauze, du kannst den Podcast gerne abonnieren, entweder als RSS-Feed oder via iTunes oder bei Soundcloud oder direkt hier anhören:



Jeanette und ich freuen uns über Kommentare und Fragen von euch. Was möchtet ihr gerne von uns wissen? Fragen an den Freischnauzepodcast bitte an folgende Mailadresse richten: fragen@freischnauze-podcast.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen