Sonntag, 2. Februar 2014

Farah im Gespräch mit Sharon

Gestern am Samstag sind Farah und ich in die Schweiz gefahren. Wir hatten wieder die Gelegenheit jemanden zu interviewen. In Fehraltorf haben wir Sharon getroffen. Sie ist Franchisenehmerin von absolutely Special Trade in der Schweiz und sie hat in Ferhaltorf vor ca. 1 1/2 Jahren ein Geschäft für die speziellen Bedürfnisse von Transgender eröffnet. Sharon ist selbst transident.

Farah und ich waren sehr gespannt als wir zu ihr hin gefahren sind. Wir kannten das Geschäft nicht und waren natürlich auch sehr gespannt, wie das Geschäft aussehen würde, wie Sharon aussieht und was sie uns zu erzählen hat. Als wir ihr Geschäft betraten, spürten wir sofort eine schöne angenehme Atmosphäre, die die Räumlichkeiten ausstrahlten. Es ist sehr schön eingerichtet und eine Sitzecke lädt dazu ein, es sich gemütlich zu machen und miteinander zu reden. In dem Laden von absolutely Special Trade (Schweiz) findet frau Einlagen für die Brust, Perücken, Schuhe, Korsetts usw.

Das Interview mit Sharon ist sehr gut geworden, wie finde. Sie hat einiges über ihre Beweggründe gesagt, weshalb sie den Laden aufgemacht hat. Schaut euch das Video an, es lohnt sich, wie ich finde.


Farah im Gespräch mit Sharon auf dem YouTube-Kanal www.menschen-dieser-erde.de

Wir haben auch noch ein zweites Video aufgenommen, in dem wir den Laden von absolutely Special Trade (Schweiz) vorstellen. Verpasse es nicht und abonniere den Newsletter zum Blog. Das Video dazu wird in den nächsten Tagen online gehen.

Nachtrag 02.02.2014 / 22:20 Uhr:
Das Interview gibt es jetzt auch als Podcast

Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, entweder über iTunes oder als RSS-Feed.

Keine Kommentare:

Kommentar posten