Freitag, 12. September 2014

Freischnauze Podcast #32: Podstock und PodLove



Jeanette und ich haben mal wieder die Mikrofone heraus geholt und haben uns über das Podstock unterhalten, wo wir ja vor zwei Wochen waren. Eine weitere Veranstaltung, die mit Podcasts zu tun hat wirft auch schon ihre Schatten voraus, nämlich den Ende November stattfindenden 4. PodLove Workshop in Berlin. Jeanette und ich überlegen, ob wir dort hin fahren sollen und wie das in unseren Zeitplan paßt. Ich habe mich inzwischen angemeldet und hoffe, ich kann auch wirklich dort hin fahren.

Neben all den Podcastthemen sprechen wir noch über die Neuigkeiten, die Apple diese Woche vorgestellt hat und natürlich schweifen wir wieder viel ab und unterhalten uns über viele weitere Themen, die uns zur Zeit beschäftigen.

Du kannst den Podcast ganz einfach via iTunes abonnieren oder aber via RSS-Feed.

Zum Originalartikel im Blog des Freischnauze Podcasts geht es hier -> FS-032: Podstock und PodLove

Keine Kommentare:

Kommentar posten