Donnerstag, 18. September 2014

Podcast MW #153: Die ersten Urlaubstage


Hier geht es direkt zu der Folge bei Audioboo -> http://bit.ly/1pTY4YZ
Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, entweder über iTunes oder als RSS-Feed.

Die ersten Urlaubstage sind vorbei und als einziges Highlight, war gestern ein Besuch in München fällig. Ich hatte dort zwei Termine, einen bei meinem Endokrinologen und danach bei meiner Psychotherapeutin.

Nach den beiden Terminen, bin ich noch ins Lenbachhaus gegangen, wo ich das erste Mal war. Das Lenbachhaus ist ein sehr berühmtes Kunstmuseum und mir hat der Besuch sehr gut getan. Ich habe viele neue interessante Bilder gesehen und ich werde sicherlich bald wieder in das Museum gehen, wenn ich das nächste Mal in München bin.

Für das kommende Wochenende bin ich beim Barcamp Stuttgart und ich bin schon sehr gespannt, was ich dort alles neues und/oder bekanntes sehen und hören werde. Sollte jemand auch dort beim Barcamp sein, würde ich mich sehr freuen, wenn man sich treffen könnte.

Im November findet ein PodLove-Workshop in Berlin statt, zu dem ich mich schon letzte Woche angemeldet habe. Ich weiß noch nicht, wo ich dabei übernachten werde und wie ich nach Berlin fahren werde, aber ich werde versuchen, es diesmal günstig zu halten. Wahrscheinlich werde ich das günstige Angebot von meinfernbus.de wahrnehmen und mit dem Bus nach Berlin fahren.

Diese Aufnahme habe ich erstmals mit einem Headset von Beyerdynamic aufgenommen. Wie findest du die Tonqualität?

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Kommentare:

  1. Nachdem ich ja beim letzten Podcast etwas über das Headset kommentiert habe... diesmal kurz reingehört und: BESSER! (den ganzen PC höre ich nachher... wollte nur kurz Feedback geben! Gruß aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Rückmeldung. Ich habe das auch so empfunden und habe es auch schon von anderer Seite rückgemeldet bekommen.
    Sollte ja auch so sein, daß ein Headset für über EUR 250,-- besser klingen sollte als eines für EUR 30,--
    Grüsse vom Bodensee :-)

    AntwortenLöschen