Dienstag, 19. Mai 2015

MW #170: Urlaub im Mai

Gestern am Montagabend habe ich eine neue Folge meines Podcasts aufgenommen. Ich berichte, wieso ich schon wieder Urlaub habe, was ich am langen Wochenende über Christi Himmelfahrt gemacht habe und das mich zur Zeit eine Blasenentzündung plagt. Wegen der Blasenentzündung habe ich heute am Dienstag einen Termin beim Urologen vereinbart, wo ich nachher noch hin gehen werde und ich hoffe, daß dich dort Antibiotika verschrieben bekomme. Mit Antibiotika habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Mit Antibiotika, war die Entzündung bis jetzt immer innerhalb weniger Tagen weg.

Am Ende der Folge, frage ich euch, was ihr über die Feiertagen macht und ob ihr auch Urlaub macht oder arbeiten geht.



Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, einfach auf den Button klicken

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen