Freitag, 24. Juli 2015

Vlog 23.07.2015 - Geschwindigkeitsüberschreitung

Wie ihr seht, bin ich in letzter Zeit recht umtriebig, was YouTube angeht. Es ist das dritte Mal, daß ich Donnerstags nach der Arbeit einen Vlog, während meiner Fahrt nacht Hause aufnehme. Gestern habe ich ich in dem Video ein paar Fragen beantwortet und zwar, durch welche Orte, ich während meiner Nachhausefahrt komme und wann es ein neues Video mit Farah geben wird.

Nach den Fragen, berichte ich kurz, was aus der Geschwindigkeitsüberschreitung geworden ist, von der ich vor zwei Wochen berichtet habe und danach stelle ich kurz ein Programm vor, mit dessen Hilfe man Videodateien verkleinern kann. Das Programm heißt Handbrake und ist kostenlos erhältlich -> http://handbrake.fr. Das Video habe ich vor dem Upload auch mit Handbrake komprimiert und ich würde gerne von euch wissen, ob ihr irgendwelche Qualitätsverluste bei dem Video feststellen könnt.


Vlog 23.07.2015 - Geschwindigkeitsüberschreitung auf dem YouTube-Kanal von Michaela

Wenn du meinen YouTube Kanal noch nicht abonniert hast, so kannst du dies ganz einfach machen, wenn du hier klickst ->  Michaelas Welt auf YouTube abonnieren
Ich freue mich über jede neue Abonnentin und jeden neuen Abonnenten :-)

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten