Freitag, 10. Juli 2015

Freischnauze Podcast #51: Boy Meets Girl

Ich berichte zu Beginn kurz über meine Aktivitäten auf Snapchat, wo man mir folgen kann. Mein Alias lautet michaela-we.
Am Donnerstagmorgen bin ich geblitzt worden und es besteht die Möglichkeit, daß ich viel zu schnell war, mit vielleicht unangenehmen Konsequenzen, mal abwarten.

Jenaette hat letztens einen Schaden an der Stoßstange ihres Autos festgestellt und sie weiß nicht, wann das passiert ist. Sie hat letztens auch den Kühlergrill ihres Autos umgebaut.
Mein Vater verschenkt sein Auto an meine Großcousine und gibt das Autofahren mit 91 Jahren auf.
Jeanette fährt nächste Woche in den Urlaub an den Neusiedler See. Sie hat ein kurzes Video mit einer GoPro bei der Fahrt nach Hause aufgenommen.
Ihr Freund geht zu einem Workshop, in dem man lernen kann, wie man Figuren modelliert. Jeanette geht demnächst zu einem Workshop, in dem gezeigt wird wie man Büsten modelliert.

Jeanette hat sich letztens den vierten Teil von Mad Max Fury Road angeschaut. Wir unterhalten uns darauf über Filme mit Endzeitstimmung.
Über Jeanette wurde letztens ein Film gedreht, der demnächst auf einem Festival gezeigt werden soll. Es geht um das Thema Transgender.
Sie hat noch mehrere Filme gesehen, z. B. A World Beyond und Boy Meets Girl. Jeanette möchte demnächst in Antman gehen. Gerade der Film Boy Meets Girl hat ihr besonders gut gefallen, weil eine transsexuelle Frau auch von einer transsexuellen Frau gespielt wird. Das Video kann man sich auf Vimeo anschauen und dort leihen bzw. kaufen. Jeanette hat zu dem Film eine Rezession bei ihr im Blog veröffentlicht.

Ich habe letztens die Anime Serie "The Vision of Escaflown" auf YouTube entdeckt und angeschaut. 
Zum Schluß kommen wir auf ein Intro, daß wir vielleicht bald haben werden. Dabei merken wir, daß wir unser 2jähriges Jubiläum verpaßt haben. Ich mache zum Schluß unsere Hörerinnen und Hörer aufmerksam, daß wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen würden.



Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen