Freitag, 21. August 2015

YouTube - Giftige Zucchinis

Als ich es gestern auf der Seite von "Die Welt" den Artikel "Selbstgezüchtete Zucchini tötet Gärtner" war ich sehr überrascht. Nach kurzer Suche bei Google bin ich dann noch auch gleich auf einen Wikipediaartikel gestossen, in dem das, was in dem Online-Artikel beschrieben wurde, mehr oder weniger bestätigt wurde. Das Gift Curcubitacin kann in Kürbisgewächsen vorkommen und kann tödlich wirken.

Diese Nachricht fand ich jetzt so interessant, daß ich dazu auch gleich auf der Heimfahrt gestern Abend, ein kurzes Video dazu aufgenommen habe. Wenn du mehr wissen möchtest, schau dir einfach das Video an und wenn es dir gefällt, würde ich mich freuen, wenn du es positiv bewerten würdest und du meinen YouTube-Kanal abonnieren würdest.


Giftige Zucchinis auf dem YouTube-Kanal von Michaela

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten