Freitag, 7. August 2015

Videospiele und Gamescom

Zur Zeit findet die Gamescom in Köln statt. Da ich auch ein paar YouTuberinnen folge, die unter anderem auch Let's Plays machen, bekomme ich auch ein wenig von der Gamingscene mit. Ich finde es sehr faszinierend, was es da so alles gibt und welche Energie und Liebe manche der Spielerinnen und Spieler investieren. Ich wurde bis jetzt noch nie von solch einer Spielleidenschaft angesteckt, denke mir aber immer wieder mal, daß es mir vielleicht doch auch gefallen könnte, mal ein Spiel zu spielen, denn ich mag es durchaus zu spielen und mich auf diese Art, mal kurzfristig vom Alltag abzulenken. Bis jetzt mache ich dies meist, in dem ich entweder irgendwelche Serien anschaue oder mir sonst irgendwas im Fernsehen anschaue. 

Leider weiß ich auf Grund der Fülle an Spielen, gar nicht so recht, welches Spiel mir gefallen könnte und wie ich es denn mal versuchen könnte, vielleicht doch mal ein Spiel zu spielen. Ich habe deshalb gestern einen Vlog dazu aufgenommen und berichte darin kurz, welche Spielerfahrungen ich bis jetzt gemacht habe und frage meine Zuschauerinnen und Zuschauer, welche Spiele sie mir denn empfehlen können, in Anbetracht dessen, daß ich hierbei so gut wie keine Erfahrungen habe.


Vlog 06.08.2015 - Gamescom auf dem YouTube Kanal von Michaela

Wenn du meinen YouTube Kanal noch nicht abonniert hast, so kannst du dies ganz einfach machen, wenn du hier klickst ->  Michaelas Welt auf YouTube abonnieren
Ich freue mich über jede neue Abonnentin und jeden neuen Abonnenten :-)

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten