Montag, 29. Februar 2016

Mein YouTube-Kanal hat 400 Abonnenten - Vielen Dank dafür

Mein YouTube-Kanal "Michaelas Welt" hat letzte Woche die 400 Abonneten überschritten. Das hat mich sehr gefreut, denn es hat recht lange gedauert, bis ich die letzten 100 Abonnenten gewinnen konnte. Deshalb freut es mich auch ganz besonders und ich danke allen, die meinen Kanal abonniert haben, ganz ganz herzlich und ich sehe dies als einen Vertrauensbeweiß an, der mich motiviert, weiter zu machen und mich noch mehr einzubringen.

Natürlich habe ich anlässlich dieses kleinen Meilensteins auch ein Video auf YouTube hochgeladen. Schaut es euch an, und wenn ihr meinen YouTube Kanal noch nicht abonniert habt, dann tut es bitte jetzt :-)


Vlog 27.02.2016 - 400 Abonnenten auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten