Montag, 6. Dezember 2010

Menschen, Bilder, Emotionen 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird mal wieder Zeit zurück zu schauen. Auch Farah und ich tun dies in einem kurzen Jahresrückblick.

Der Transgender-Euregio-Treff ist in diesem Jahr eine feste Größe im Veranstaltungskalender vieler Transgender aus Süddeutschland der Schweiz und Österreich geworden. Wir konnten viele neue Gäste begrüssen und auch viele neue interessante Lebensgeschichten hören. In der Reihe "Farah im Gespräch mit.." hatten wir das Glück eine ganze Reihe interessanter Personen interviewen zu dürfen. Neben diesen beiden Schwerpunkten haben wir aber auch über zwei interessante Messen hier aus Friedrichshafen berichtet und auch wieder sehenswerte Ausflugsziele in Süddeutschland vorgestellt.

Schaut euch den Jahresrückblick an, es lohnt sich.


Menschen, Bilder, Emotionen 2010 auf dem YouTube-Kanal von Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen