Freitag, 13. Januar 2012

Waschmaschine repariert und DAB+ Radio



Die erste Arbeitswoche war arbeitstechnisch gesehen ziemlich unspektakulär, aber dafür gab es privat Einiges, das ich erwähnenswert finde. Einmal, hat am Mittwoch die Pumpe meiner Waschmaschine ihren Dienst verweigert und ich dachte schon, ich müsste eine neue Pumpe einbauen lassen.

Ebenfalls am Mittwoch, hatte sich das Notebook von Farah, einen Schädling eingefangen, ich glaube im Fachjargon nennt sich so etwas Rogueware. Jedenfalls konnte ich den Schädling eleminieren und Farahs Notebook wieder zum Laufen bringen.

Heute habe ich dann auch noch ein DAB+ Radio (Affiliate-Link) bekommen, das ich bei Amazon bestellt hatte.

Mehr zu den einzelnen Theman hört ihr, wenn ihr meinen Podcast anhört.


Abonniere meinen Podcast bei iTunes und du verpaßt keine Folge ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten