Freitag, 21. März 2014

FS-020 IronBlogging, Fotografie und Podcast

Jeanette und ich haben uns gestern wieder einmal via Skype unterhalten und haben eine neue Folge unseres Freischnauze Podcasts aufgenommen. Wir reden über München, das wir beide unabhängig voneinander, letzte Woche besucht haben. Wir diskutieren über die Weiterentwicklung des AppleTVs und wie man Podcasts anbieten könnte, so daß sie auch von Leuten gehört werden, die sich nicht mit dem Internet und Technik auskennen. Ich erzähle was IronBlogging ist und wir stellen fest, daß wir beide, die neue Serie von Holgi (WRINT) über Fotografie mögen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch unsere neue Folge des Podcasts anhören würdet, entweder direkt auf der Seite des Freischnauze Podcast oder aber hier via Soundcloud.

1 Kommentar:

  1. hallo ich bin super glücklich ich habe in 3 woche 7 kilo abgenommen mit
    eine ganz einfach methode schaut euch die methode an www. mmcfit-
    abnehmen .net

    AntwortenLöschen