Freitag, 27. Juni 2014

FS-027 Über Zahnärzte und Sushi

Gestern Abend haben sich Jeanette und ich mal wieder via Skype zusammengefunden und haben während des Fußballspiels Deutschland - USA die neueste Folge unseres Podcastes aufgenommen (FS-027 Über Zahnärzte und Sushi). Wir reden u.a. über den Besuch von Jeanette bei einem Animexx Treffen in Stuttgart und ihren ersten Erfahrungen mit dem alten japanischen Brettspiel Go. Ich berichte, daß ich letzte Woche in Konstanz Sushi probiert habe und daß ich mal wieder beim Zahnarzt war und das ich vom 05. bis 06. Juli am Barcamp Bodensee teilnehmen werde. Ich berichte u.a. noch, daß ich die Facebookalternative diaspora* für mich wieder entdeckt (michaela_w@diasp.de) habe und das diese Plattform bei weitem nicht tot ist.

Jeanette und ich werden ende August am Podstock-Festival in der Nähe von Wolfsburg teilnehmen. Entgegen der ursprünglichen Planung der Organisatoren der Veranstaltung, sind jetzt auch Hörerinnen (und natürlch auch Hörer) von Podcasts herzlich willkommen. Wer uns also mal in "echt" treffen möchte, ist dies eine gute Gelegenheit.



Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen