Montag, 10. September 2007

Wieder zurück

Ich hatte heute Urlaub, weil ich zur Kontrolluntersuchung zum Endokrinologen nach München fahren mußte. Eigentlich ist es ziemlich Aufwendig, dafür das mir nur Blut abgenommen wurde und ein kurzes Gespräch geführt wurde. Aber andererseits ist der Arzt, bei dem ich in Behandlung bin sehr gut und hat wahrscheinlich die größte Erfahrung, was die Behandlung von Transsexuellen anbelangt, hier im Süddeutschen Raum. Klar das ich als Frau dort hin gefahren bin.

In München

Nachdem ich gegen Mittag also fertig war, bin ich erst mal nach Neu-Ulm gefahren und habe mir bei Boesner ein paar Kleinigkeiten gekauft. Als ich wieder zu Hause war, habe ich auch gleich das Rezept, das ich mitbekommen habe, in einer Apotheke eingelöst. Klar das sie nicht alles da hatten, also darf ich morgen nochmal vorbei gehen und den Rest abholen.

Nachtrag vom 19.09.2007: Das Schreiben des Professors ist heute gekommen und die Werte sind alle in Ordnung. Ich kann sogar die Dosis des Androcurs halbieren.

Kommentare:

  1. hey!
    dein Blog ist sehr interessant und ich lese deine Einträge wirklich gerne! Hättest du Lust, dich mit mir zu verlinken? dann schreib mir einfach ein Kommentar in „my everyday glamour“ oder eine mail (mail-adresse findest du auf dem Blog!)

    AntwortenLöschen
  2. aber natürlich verlinke ich dich auch! das ist doch selbstverständlich!
    verlinke mit my everyday glamour :-)

    AntwortenLöschen