Sonntag, 9. September 2007

Schönes Wochenende

Das Bild habe ich heute Abend gezeichnet. Vorlage war ein Textilbild, genannt Thangka. Die Zeichnung ist auf einem DIN A3 Blatt und ich habe dazu gute 2 Stunden dazu gebraucht. Ich habe mir gedacht, daß das Zeichnen heute Abend, mich ein wenig ablenkt und mich nicht ständig daran erinnert, daß ich morgen früh nach München zum Endokrinologen fahren muß. Das ist zwar nicht wirklich stressig, aber ich fahre doch recht ungern so weite Strecken. Na ja, vielleicht fahre ich ja bei der Heimfahrt noch bei Boesner in Neu-Ulm vorbei, das ist ein Großhandelsgeschäft für Künstlerbedarf und wirklich ganz Klasse.

Gestern war ich mit ein paar guten Freunden in unserer alten Stammkneipe und es war ein sehr schöner Abend, auch wenn ich mich dort noch nicht als Frau rein traue, aber das kommt auch noch. Ansonsten war meine Woche ziemlich ruhig. Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm, denn nächste Woche geht unser Projekt in der Firma in eine heisse Phase über und ich bin ganz froh, daß ich trotzdem für morgen noch Urlaub bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten