Sonntag, 23. September 2007

Wie beim letzten Wochenende


Bei Langenargen
Originally uploaded by Michaela-W.
Dieses Wochenende war ähnlich wie das letzte. Ich war Gestern mit Karin walken und am Abend zusammen mit ihr eine Kleinigkeit Essen. Ansonsten war der Samstag ziemlich ereignislos. Ich habe lange geschlafen und war zu Mittag bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Meine Mutter hatte einen Zwetschgenkuchen gemacht, der sehr gut war.

Heute war das Programm gleich wie letzten Sonntag, inklusive Radtour und jetzt während ich das schreibe schaue noch ein klein wenig Fernsehen und werde dann auch bald ins Bett gehen. Ach ja, vorhin habe ich nochmal versucht ein Aquarell zu malen. Mir gefällt es zwar nicht sehr, aber das liegt vielleicht auch am Motiv. Aber diese Diskussion, gehört in mein Blog "Malen und Zeichnen".

Keine Kommentare:

Kommentar posten