Mittwoch, 31. Oktober 2007

Langes Wochenende

Ein langes Wochenende steht bevor. Morgen ist Allerheiligen und hier in Süddeutschland ist das ein Feiertag. Zum Glück muß ich auch am Freitag nicht ins Büro, da unsere Firma an Brückentagen geschlossen ist und so stehen 4 Tage an, die ich geniesen werde, vor allem, da ich das Wochenende darauf arbeiten muß. Ja das ist das Los in der EDV, daß halt ab und zu mal ein Wochenende oder die Nacht über etwas getan werden muß. Eben genau dann, wenn der normale Anwender nicht auf dem System arbeitet und wir ihn so nicht stören können. Aber das ist erst das darauf folgende Wochenende und so bin ich schon am Überlegen, was ich denn an diesem langen Wochenende machen soll. Am Samstagabend ist unser Stammtisch, der Seehasentratsch und da werde ich wohl hin gehen, vor allem weil ich ja beim letzten Mal schon gefehlt habe. Ich werde es aber wahrscheinlich wieder so machen, wie letztens, daß ich mich entweder mit ein paar Freundinnen, im Wirtshaus treffe und nicht mit in den Theaterstadel gehen werde oder ich komme erst gegen 23.00 Uhr in das Wirtshaus, wenn die Vorführung vorbei ist und die Damen auch ins Wirtshaus gehen.

Heute Nachmittag werde ich auf alle Fälle gleich um 15.00 Uhr Feierabend machen und so das Wochenende etwas frühzeitig beginnen. Ausserdem habe ich um 17.00 Uhr einen Termin, bei dem ich etwas Zeit vorher benötige, damit ich dort auch angemessen erscheinen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten